Übungsarchiv

  • Güby, 13.02.2023

    Mauerdurchbrüche und vieles mehr

    Wand- und Deckendurchbrüche waren die Themen, mit denen wir uns am vergangenen Wochenende zusammen mit dem Ortsverband Eckernförde beschäftigten.mehr


  • Güby, 10.02.2023

    Vielfältige Ausbildungsinhalte

    Unsere Jugendgruppen üben immer noch fleißig während ihren wöchentlichen Gildenzeiten.mehr


  • Eckernförde, 08.02.2023

    Nächtliche Alarmübung

    Am Dienstag wurde die Bergungsgruppe Louisenlund zu einer Pumpenübung nach Eckernförde gerufen. Dort waren die Pumpen einer Kläranlage ausgefallen. Dies führte zu einem Anstieg des Wasserspiegels und rief das THW auf den Plan.mehr


  • Güby, 25.01.2023

    Übung mit Kettensägen

    Vergangenen Samstag wurde im Wald des Louisenlunder Stiftungsgeländes eine Übung mit Motorkettensägen gemeinsam mit dem Ortsverband Eckernförde durchgeführt.mehr


  • Güby, 30.11.2022

    Vermisste Waldarbeiter!

    Das war das Einsatzstichwort unter dem unsere Jugendgruppen eine große Übung in den herzöglichen Waldgebieten absolvierten. Hierbei wurden die Elemente Personensuche, Bewegen von Lasten und Patientensport miteinander verknüpft....mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten