12.03.2021

Einsatz 12.03.2021

Beräumung der Straße

Am heutigen Morgen, noch vor Schul- oder Arbeitsbeginn, rückte die Bergungsgruppe Louisenlund aus.

Nach einer Anfrage zur Amtshilfe durch die Feuerwehr Güby, fuhren unsere Helfer*innen nach gestern bereits wieder in einen Einsatz, der durch das Sturmtief Klaus verursacht worden war.

 

Diesmal ging es darum, einen umgefallenen Baum aus dem Weg zu schaffen, welcher eine Durchfahrt in der Gemeinde Güby versperrte. Innerhalb kürzester Zeit war die Einsatzstelle gesichert, in Kleinteile zersägt und die Straße wieder befahrbar geworden.

 

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: