30.06.2022, von Friedrich Söth

Auszeichnung für unseren Gruppenführer

Ein schwerer Abschied für den Stützpunkt Louisenlund

Die diesjährigen Abiturienten der Stiftung Loisenlund wurden am 17.06.2022 offiziell verabschiedet.
Im Rahmen dieser Entlassungsfeier wurde unser Gruppenführer Oscar für seine Erfolge im THW speziell ausgezeichnet.
Der Landesbeauftragte Dierk Hansen und Landessprecher Udo Petersen verliehen ihm das Helferzeichen in Gold.
Ob bei Reparaturen, der Planung und Durchführungen von Diensten und Übungen oder bei seiner Teilnahme im Hochwassergebiet Ahrtal und den Einsätzen zur Bekämpfung der Corona Pandemie in SH, Oscar zeichnete sich stets durch vollen Einsatz, exzellentes Engagement und vorbildliche Haltung und Pflichterfüllung aus.
„Oscar ist ein stiller und unaufgeregter Macher", heißt es in der Laudatio.
Der Stützpunkt bedankt sich für die gemeinsame Zeit und wünscht Oscar auch in Zukunft weiterhin viel Glück.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: