Plön, 22.04.2023, von Bufdis

Hervorragende Leistung

Am vergangenen Samstag fuhr die THW-Jugend Louisenlund zur Abnahme des Leistungsabzeichens in den Ortsverband Plön.

Dort wurden die neun Jugendlichen in Theorie und Praxis auf ihr Können geprüft. Je nach Abzeichen reichten die Aufgaben vom Anlegen eines Pflasters über das richtige Aussteigen aus Fahrzeugen und das Einschlagen von Nägeln bis hin zum Benennen von Werkzeugen und dem Umgang mit Leitern. Nach einem langen Tag können wir allen gratulieren und freuen uns auf die nächste Abnahme.

Außerdem bedanken wir uns bei der THW-Jugend Schleswig-Holstein für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: