Gildenmarkt in Louisenlund

Zuwachs für die THW-Gilden

Gemeinsam mit den anderen Rettungsgilden Freiwillige Feuerwehr (FF), First Reponder (FR) und Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG), hat sich das THW Louisenlund gestern auf dem alljährlichen Gildenmarkt vorgestellt.

Den Schüler*innen haben die etwa 60 verschiedenen Louisenlunder Gilden präsentiert bekommen und auch an unserem Stand wurden fleißig von vier Helfer*innen der Bergungsgruppe Fragen beantwortet, Informationen verteilt und die THW-Gilden beworben.

Der Stützpunkt ist gespannt auf neue Gesichter, aber freut sich ebenso auf hoffentlich viele (Jung-) Helfer*innen, die uns erhalten bleiben werden. Noch bis 19.00 Uhr am heutigen Abend kann an der Wahl teilgenommen werden


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: